Michael Schuetz | Seminare
123
page-template-default,page,page-id-123,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

SEMINARE

 

Theorie und Praxis – Verstehen von Zusammenhängen, Erfahrungen durch das gemeinsame Musizieren und Anwenden der Konzepte sind Ziel jeder Lehreinheit. Das individuelle Level der Teilnehmer ist dabei zweitrangig. Ob ein zweistündiger Workshop oder eine Seminarreihe über Monate: Die Inspiration der Teilnehmer bildet einen Nährboden heran, aus dem sich substanzielle Ideen für deren eigene Musizierpraxis entwickeln.

Tagesseminare, Workshops, Wochenend-Coachings: Gerne gebe ich meine Erfahrungen an Posaunenchöre, Pianisten, Organisten, Kirchenmusiker, Chöre und Musikgruppen weiter.

Anfragen für Seminare erreichen mich von Kirchenbezirken, Gemeinden und verschiedenen kirchlichen Institutionen und Verbänden.